Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Curryparade

Wir unterbrechen dieses Blog für einen sinnfreien Eintrag:

Google findet nichts unter dem Stichwort.
Das wollte ich ändern.

(Gerade hat ein Kandidat bei Wer wird Millionär das als Antwort gegeben und Herr Jauch hat angeregt, das mal bei Google zu suchen…)

Nachtrag:
Ich musste es einfach tun: www.curryparade.de

3 thoughts on “Curryparade

  • INS Blog sagt:

    Curryparade…

    Eine Curryparade war gestern eine falsche Antwort bei Günter Jauchs "Wir wird Millionär". Und da Herr Jauch meinte, man solle doch mal im Internet danach suchen, hat Sven in seinem Blog, weil er nichts fand, einfach mal einen Blogeintrag zu…

  • Great Gonzo sagt:

    Inzwischen gibt es aber schon 202 Einträge.
    http://www.google.de/search?q=curryparade
    Alles Blogger! Du warst wohl nicht der Einzige, der sich mit Jauchs Hilfe ein wenig Traffic ziehen wollte.

    Und? Hat es schon in den Weblogs irgendwelche Peaks gegeben?

  • Sven Rimbach sagt:

    > „Und? Hat es schon in den Weblogs irgendwelche Peaks gegeben?“

    Nee, glaube ich eher nicht (ich habe in der Woche eh doppelt soviel Aufrufe wie am Wochenende).

    Richtig Traffic erzeugt man durch die Erwähnung von youp0rn. Das brachte mir locker 20% mehr Traffic …
    Aber wozu? die leute springen eh‘ wieder ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert